Folge uns
Ab der Unterzeichnung der Auftragsbestägigung mit beschriebener Zahlungsweise und Zahlungsziel.
Ja, nach der Reparatur besteht sechs Monate ein Garantieanspruch, auf die von Smartrepair Allgäu durchgeführten Reparaturen und eingesetzten Einzelteile, ausgeschlossen sind Wasserschäden und Stürze.
Nein, nach Reparatur bei Smartrepair Allgäu erlischt die Apple-Garantie. Ob sich Ihr iPhone noch innerhalb der Garantiezeit befindet, können Sie auf der folgenden Webseite schnell und einfach überprüfen: selfsolve.apple.com
Ja, Smartrepair Allgäu bietet zusätzlich zum Abholservice innerhalb von Kempten und Umgebung (10 km) der Möglichkeit das iPhone selbst vorbei zu bringen auch die Möglichkeit das Gerät einzuschicken. Eine Beschreibung des Vorgehens finden Sie hier.
Bei Datenverlust wird keine Haftung übernommen. Deshalb unbedingt vor der Reparatur ein Backup erstellen.
In der Regel werden Reparaturen bei Smartrepair Allgäu innerhalb weniger Stunden durchgeführt. In bestimmten Einzelfällen ist eine längere Bearbeitungszeit möglich, der Kunde wird dabei rechtzeitig informiert.
Smartrepair Allgäu empfiehlt vor jeder Reparatur ein Backup durchzuführen. Auch wenn es in der Praxis noch nicht zu Datenverlusten gekommen ist, so kann die Reparatur der Geräte und der Austausch von Komponenten zu Datenverlusten führen.
Hier können sie nachsehen, wie Sie ein Backup bei erstellen: Apple / Samsung
Zu keinem Zeitpunkt wird auf die Daten des Kunden zugegriffen. Die Bearbeitung oder Verbreitung persönlicher Daten werden ausgeschlossen. Unsere Mitarbeiter sind diesbezüglich geschult. Die persönliche Integrität spielt bei der Auswahl unserer Mitarbeiter eine übergeordnete Rolle.
Sobald ein Defekt gemeldet wird, kümmern wir uns schnellstmöglich um die Abholung Ihres Apple Gerätes. Nach der Reparatur können wir das Gerät oft noch am gleichen Arbeitstag wieder ausliefern.